Zu alt für Tattoos? Wohl kaum.


Dazu gibt es ein paar Sachen die man sich überlegen/ die man klären sollte. Also: zu alt für ein Tattoo ist man nie. Solange man gesund ist und keiner der gesetzlichen Ausschließungsgründe vorliegt gibt es kein „zu alt“ das wäre doch Unsinn.

Jeder macht die Regeln seines Lebens, jeder entscheidet selber, niemand sollte über andere bestimmen. Deshalb: nicht zurückhalten lassen, jeder ist seines Glückes Schmied. Und wenn einem schon der Gedanke an ein Tattoo Freude bereitet sollte man sich nicht abhalten lassen und den Schritt gehen.

 


Kann man „zu seriös“ für Tattoos sein?

Also ich finde „zu seriös für Tattoos“ gibt es nicht! Es gibt doch verschiedenste Gründe aus denen man sich tätowieren lassen kann. Diese Gründe reichen von persönlichen Statements, Zugehörigkeits/ Abgrenzungsgründen, persönlichen Erinnerungen, ästhetischen Gründen, Narbenüberdeckungen, und, und, und…. bis zu Kunstsammelbedürfnissen und vielen anderen Zugängen mehr.

Oder schlicht und einfach weil man ein Design gut findet und es für immer mit sich tragen möchte.

Ich selber bin seit sehr langer Zeit Tätowierer, und mein Klientel erstreckt sich von A wie Anwalt bis Z wie Zuhälter. Alle Handwerksberufe, Pfarrer, Schüler und Studenten, Hausfrauen, Banker, Ärzte - alle sind vertreten. Einer der Gründe ist sicher der Atelierbetrieb, er gewährleistet ungestörte Atmosphäre und Anonymität. Wenn du also gern ein Tattoo hättest, gut überlegen, anrufen, Erstgespräch vereinbaren und los gehts. Nur her mit dir, wir werden sicher eine passende Lösung finden, ich helfe gerne. Bis bald im Studio!


 
 
 
 
Anruf
Karte
Instagram