Mein Tattoo - welcher Style?

Als Entscheidungshilfe zeige ich dir hier mal eine Auswahl von Tattoofotos auf denen du siehst welche Tattoostyles hier im Studio so geboten werden. Grob gesagt ist das Styles wie old school, new school, neotraditional, black & grey Tattoos. Es gibt natürlich noch viel mehr. Was nicht angeboten wird sind Realistics, Fineline, Minitattoos, Farbtattoos und Portraits. Meine Arbeit ist hauptsächlich linienbasiert. Im Zweifelsfall einfach mal anrufen und fragen, es gibt immer Lösungen! Im Tattooatelier in Freistadt wird dir geholfen.


 

Werden hier bestehende Tattoos 1:1 kopiert?

Nein, hier werden keine bestehenden Tattoos 1:1 kopiert. Ein Tattoo sollte im Idealfall ein Unikat sein. Du kannst natürlich Fotos bringen und ich entwickle sehr gerne ein ähnliches, individuelles Design welches an die Körperstelle/ deinen Vorstellungen angepasst wird. Frag einfach nach, ich helfe dir gerne!

Es gibt neue Tattoogesetze un der EU.

Es gibt im Moment keine Buntfarben (außer rot) im Studio, bis dahin werden natürlich gern Tattoos in Schwarz - und Grautönen an sowie Rotkombis angeboten. Unsere Tattoofarben sind übrigens vegan. und entsprechen zu 100% der aktuellen Gesetzgebung, die Sicherheit meiner Kunden geht immer vor!

Warum wurden Tattoofarben verboten? Sind sie gefährlich?

Als Kurzinfo zum Tattoofarbenthema habe ich euch ein kurzes Video produziert weil leider sehr viele falsche Informationen draußen sind. Nein, die "ALTEN" Tattoofarben waren nicht gefährlich, es wurden nur alle möglichen Grenzwerte völlig grundlos extrem heruntergesetzt - aber seht euch einfach das Video an!

 

 
 
 
 
Anruf
Karte
Instagram