Unsere Öffnungszeiten sind flexibel.

Es gibt nämlich keine fixen Öffnungszeiten, das Studio wird als Tattooatelier betrieben. Bei uns läuft das folgendermaßen:

du rufst einfach Montag bis Freitag Nachmittag unter der Nummer 0676 307 54 84 an

und wir vereinbaren ein Erstgespräch. Bei diesem sind wir natürlich komplett ungestört (Atelierbetrieb).

Du hast dann meine ungeteilte Aufmerksamkeit und wir erarbeiten gemeinsam in Ruhe dein Wunschmotiv.
Wenn du gut vorbereitet kommst geht das auch sehr schnell, das heißt:
- du weißt schon wie das Tattoo in etwa aussehen soll
- wie groß es werden soll
-wo es genau hin soll.

- welcher Style dir gefällt.

Danach wird der Tätowiertermin fixiert. Termine sind prinzipiell von Montag bis Samstag möglich, erfahrungsgemäß sind Termine an Freitagen und Samstagen allerdings meistens zuerst vergeben.
Ein beliebter Termintag ist oft der Montag, an Montagen wollen oft Friseure unter die Nadeln.
Das heißt: Di/ Mi/ Do Termine sind die Wartezeiten meist kürzer.
Ausserdem fällt hin und wieder mal ein Termin aus, was die Wartezeit der Anderen verkürzt. Einfach nachfragen!

( ABER: "Spontantattoos" werden bei mir nicht angeboten.)

Am "Stichtag" läuft es  entspannt und ungestört.

Tattoostudio Freistadt

Keine Unterbrechungen, ungeteilte Aufmerksamkeit, zügiges, konzentriertes Arbeiten.Erfahrungsgemäß wird das immer sehr erfreut angenommen, es ist einfach persönlicher und effektiver. Der Mensch unter der Nadel sollte in dem Moment der "Mittelpunkt der Welt" sein, das ist jedenfalls mein Zugang.


 
 
 
 
Anruf
Karte
Instagram