Kurz und bündig
Hier findest du kurz und bündig die wichtigsten Kernpunkte der page, der schnelle Weg zu deinem Tattoo. Los gehts!
Die Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten sind flexibel, ich arbeite nach telefonischer Terminvereinbarung. Termine sind prinzipiell von Montag - Samstag Vormittag und Nachmittag möglich.
Einfach 0676 307 54 84 anrufen und los gehts.
Was kostet ein Tattoo?
Der Tattoopreis ist von verschieden Dingen abhängig. Am besten überlegst du dir was du in etwa möchtest, wohin, wie groß usw. Idealerweise hast du sogar schon ein Foto gefunden wie dir das Tattoo in etwa gefällt. Und dann: anrufen und das Erstgespräch vereinbaren, dann kann ich dir schon mehr sagen.
Wann nicht?
Es gibt einige Krankheiten bei denen wir nicht tätowieren dürfen. Hier erfährst du mehr:
Tattos im Alter - ein Problem?
Tattoos im Alter sind prinzipiell kein Problem solange man gesund ist. Ich tätowiere Kunden von 18 bis 100, wenn nötig auch darüber. Hier erfährst du mehr:
Kunden vor den Vorhang!
Für alle weiteren Punkte klick dich bitte durch das Hauptmenü. Bis bald im Studio!
.JPG/picture-200?_=196f89c8368)

.jpeg/picture-200?_=192dec042f8)