Unsere Öffnungszeiten sind


etwas ungewöhnlich -  

es gibt nämlich keine fixen Öffnungszeiten, wir haben flexible, das Studio wird als Tattooatelier betrieben.

Bei uns läuft das folgendermaßen:

ihr ruft einfach von Montag bis Freitag am Nachmittag an 

                 ( 0676 307 54 84 😉) 

und wir vereinbaren ein Erstgespräch. Bei diesem sind wir natürlich komplett ungestört (keine Öffnungszeiten), ihr habt die ungeteilte Aufmerksamkeit und wir erarbeiten in Ruhe das Wunschmotiv, danach wird der Tätowiertermin fixiert der prinzipiell von Montag bis Samstag möglich ist. Erfahrungsgemäß sind Termine an Freitagen und Samstagen zuerst weg, 

das heißt für Mo/ Di/ Mi/ Do Termine sind die Wartezeiten meist kürzer. 

Aber wir finden fast immer etwas kurzfristigere Möglichkeiten weil der Kalender generell nicht vollgestopft wird bis zum geht nicht mehr, das macht für uns auch keinen Sinn weil wir so unsere Flexibilität zerstören würden und wir auch unser Privatleben endlos voraus planen müssten - das würde jede Spontanität zerstören.

  • Tattoo, Tätowierer, Customtattoos, der Tätowierer Freistadt,
  • Tattoo, der Tätowierer Freistadt, Hygiene,

Am "Stichtag" ist das dann natürlich genauso ungestört. 

Keine Unterbrechungen, ungeteilte Aufmerksamkeit, zügiges, konzentriertes Arbeiten.Erfahrungsgemäß wird das immer sehr erfreut angenommen, es ist einfach persönlicher und effektiver. Der Mensch unter der Nadel sollte in dem Moment der "Mittelpunkt der Welt" sein, das ist jedenfalls unser Zugang.