Du möchtest uns etwas mitteilen? Schreib uns!

Im Gästebuch kannst du dich verewigen, Anregungen und Beitragswünsche für den Blogbereich hinterlassen, usw, usw, usw.

Wir sind immer froh wenn wir Feedback bekommen, nur so kann man sich verbessern - und ausserdem wollen wir ja nach und nach die Inhalte der Page an eure Bedürfnisse anpassen. Spam und irgendwelcher Schrott muss leider ungelesen gelöscht werden, "Terminanfragen" bzw. "Preisanfragen" die über das Gästebuch ankommen werden auch unkommentiert gelöscht - für letztere Dinge ist das persönliche Gespräch im Studio der beste Weg. 

Also, auf gehts - nur her mit euch!

Gästebuch

Sereh Schretter
29.07.2022 16:26:25
Lieber Alois, danke für Deine Kunst und Deine Kompetenz und Authenizität ... usw. ... Du wirst natürlich immer weiterempfohlen ... Liebe Grüße
Erwin H.
27.11.2020 19:35:31
Hey, danke nochmal für das cover up - ich meld mich wieder wenn du wieder offen hast. Ich brauch noch was.! 🙂
 
 
 
 
Anruf
Karte
Instagram