Home Info Tattoopage

Und was wird jetzt alles neu?

- die Motive werden noch individueller, ich will noch mehr Freihandtattoos stechen.

- es wird regelmäßig einen „walk in day“ geben an dem man Motive aus dem    Schaukasten im Studio zum Sonderpreis SOFORT bekommt.

- ich werde wieder öfter Shootings mit Kunden die besonders gut passen machen - keine    „Prinzessinenbilder“ sondern trashy.Stark. Provokativ. Wie das Leben eben!

- der grafische Standard wird weiter gehoben.

- der Atelierflair wird weiter aufgebaut, ausserhalb der Öffnungszeiten ist es einfach    angenehmer und ungestörter - für mich UND für euch.

- natürlich gelten alle ausgegebenen „Dark Angel Tattoo“ Gutscheine weiterhin! Es    ändert sich ja nur der Name, wir bleiben euch ja erhalten..


Die nächsten Schritte: die alte  und die neue Homepage laufen 2018 parallel damit wir in der Umstiegsphase gefunden werden. Die Tätowiererpage wird in den nächsten Wochen weiter ausgebaut, das muss langsam wachsen, schließlich muss die Qualität stimmen.

Nun denn, bis bald in neuer Frische!


Grüße, das „alte“ Team!