Tattoostyles gibt es viele,

deshalb zeige ich dir hier mal eine kleine Übersicht was hier im Studio so geboten wird. Es gibt natürlich noch viel mehr, das Einzige was nicht angeboten wird sind Hyperrealistics und Portraits. Im Zweifelsfall einfach mal Fragen, es gibt immer Lösungen!


Es gibt neue Tattoofarbenverordnungen für die gesamte EU

Das heißt, es gibt im Moment keine Buntfarben im Studio weil die Hersteller erst neue Tattoofarben entwickeln müssen. Aus heutiger Sicht wird sich die Lage voraussichtlich ab Jahresmitte wieder entspannen. Bis dahin bieten wir natürlich gern Tattoos in Schwarz - und Grautönen an. Unsere Tattoofarben sind übrigens vegan.

Zwecks Kurzinfo zum Tattoofarbenthema habe ich euch ein kurzes Video produziert weil leider sehr viele falsche Informationen draußen sind. Nein, die "ALTEN" Tattoofarben waren nicht gefährlich, es wurden nur alle möglichen Grenzwerte extrem heruntergesetzt - aber seht euch einfach das Video an!

 

 
 
 
 
Anruf
Instagram