Kontaktfreudig? Kein Problem!

Für Anfragen, Anregungen usw. könnt ihr gern das Kontaktformular benutzen,


wenn es allerdings um TERMINVEREINBARUNGEN geht ist das Telefon der schnellere Weg.

Einfach 0676 307 54 84 anrufen und wir haben das schnell erledigt.

Zwei Minuten Telefonat ersparen 20 Kurznachrichten und 100 Irrtümer.


Letztendlich soll auch mein Workflow effektiv bleiben und der Schwerpunkt auf der eigentlichen Tattooarbeit liegen. Fragen nach Wartezeiten sowie Preisauskünfte werden prinzipiell ausschließlich persönlich beim Erstgespräch im Studio geklärt. weil das von verschiedenen Faktoren abhängt und persönlich am schnellsten erklärt werden kann.

Natürlich findest du uns auch auf social media, allerdings werden keine Massenger, Insta oder Whatsappanfragen beantwortet. Das Smartphone hat die Kraft zu telefonieren.

 

 
 
 
 
Anruf
Instagram