Herzlich willkommen beim Tätowierer in Freistadt!


Wenn ihr nach einem vielseitigen, jahrzehntelang bestehenden Tattoostudio mit persönlicher Atmosphäre sucht,
in dem ihr individuell und ungestört in vielen Stilrichtungen tätowiert werdet, seid ihr hier goldrichtig.



 

Seht euch in Ruhe um,

klickt euch durch die Galerien,

lest euch die allgemeinen Informationen zu den Themen Tattoostyles, Cover Up, was auch immer durch - diese Page wächst ständig, es wird noch ein Blog folgen und dann gehts richtig los.

Ausserdem gibt es noch eine Studiopage auf FB & Insta sowie einen Youtubekanal der langsam, aber beständig gefüllt wird. 

Ihr werdet schnell merken dass Transparenz, Qualität, Hygiene und Nachhaltigkeit wichtige Themen für uns sind.

Wenn diese Punkte nicht nach bestem Wissen und Gewissen gelebt werden überlebt man in einer Kleinstadt geschäftlich keine 25 Jahre - ein guter Ruf ist schwer aufgebaut und schnell zerstört.

Kontinuierliche Steigerung der Qualität ist ein unbedingtes MUSS, nur so funktioniert das. Aber, was erzähle ich - schaut euch einfach um und kontaktiert mich wenn ich etwas für euch tun kann. Ich freue mich auf euch!